Close

July 22, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Die Angst geht um – wen trifft es nächstens?

Jongliert bei der Kulinarischen Auslese gewohnt sicher mit den Zutaten: Alfons Schuhbeck (Foto: Teatro München)

Hamburg, 22. Juli 2021 – Insolvenz bei Schuhbeck! Für Insider nicht sehr überraschend – aber doch sehr traurig. Hoffentlich gibt es einiges zu retten! Im Gastgewerbe ist die Pleitegefahr weiterhin hoch.


TV-Koch Schubeck insolvent
Nicht ganz ohne Vorwarnung, aber trotzdem ein herber Schlag für Alfons Schuhbeck: Der bekannte Fernsehkoch musste Insolvenz anmelden. Lockdown und fehlende Touristen waren am Ende eine fatale Kombination für sein #Gastronomie-Imperium.


Hitzefrei im Homeoffice: Tipps für angenehme Temperaturen
An flirrend heißen Sommertagen ist es oft auch drinnen viel zu warm. Vor allem die höheren Stockwerke wie das Dachgeschoss haben den Ruf, sich schnell aufzuheizen. Wie wir die Hitze erfolgreich draußen halten, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *