Close

August 21, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Wer vermisst die gute alte “Köriwurst”?

#RettetDieCurrywurst Der Kraftriegel ist gerettet - auch bei VW

#RettetDieCurrywurst Der Kraftriegel ist gerettet – auch bei VW
Nachdem VW erklärt hatte, das Betriebsrestaurant der Zentrale in Wolfsburg zukünftig fleischfrei führen zu wollen, äußerte Altkanzler, Ex-VW-Aufsichtsratsmitglied und bekennender Currywurstliebhaber Gerhard Schröder seinen Unmut ganz offen und bekam daraufhin viel Zuspruch in den sozialen Medien. Auf seinen Hashtag „RettetDieCurrywurst“ wurde mit einem klaren Zukunftsbekenntnis geantwortet. Ein namhafter Lebensmittelhersteller nahm dies zum Anlass und verteilte vor Ort eine vegane Variante für alle, die Currywurst lieben und nicht darauf verzichten wollen. Denn auch die fleischfreie Ausführung gibt Kraft und kommt offensichtlich bei allen gut an.


Haftung bei Unfallverletzungen: Auf die Plätze, fertig… Aua!
Sobald der kritische Blick auf die Waage oder Gürtelschnalle wandert, bekommen viele von uns plötzlich den Drang, die eingestaubten Sportsachen mal wieder aus dem Schrank zu holen. Doch Vorsicht: Wer nach einer längeren Pause ohne weiteres drauf losrennt, kann sich schnell verletzen. Wer in so einem Fall aufkommt, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *