Close

August 30, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Resorts ausgebucht, Stadthotels leiden weiter

Viel weniger Übernachtungen: Wie geht’s weiter im Tourismus?

Viel weniger Übernachtungen: Wie geht’s weiter im Tourismus?
Halbzeit bei den bayerischen Sommerferien: Doch die Tourismusbilanz sieht noch gemischt aus. Die Zahl der Übernachtungen ging zurück und dennoch sprechen viele Betriebe von einer guten Auslastung. Nur in den Städten tut man sich schwer.


Ab in den Urlaub – von einem, der NICHT auszog!
Die schönste Zeit im Jahr. Die Ferien, zum Urlaub in die Ferne schweifen…schön wär’s. Diesen Sommer kommt irgendwie alles zusammen: Corona, Waldbrände und Fluten, die es so hierzulande noch nie gab. Es ist schwer, 2021 in Sommer-Urlaubs-Laune zu kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *