Close

September 8, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Crazy Hotels – Nicht so irre komfortabel, aber spektakulär

Verrückte Hotels in Schleswig-Holstein

Verrückte Hotels in Schleswig-Holstein
Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Campingplatz – die meisten Urlauber mögen es klassisch bei den Unterkünften, wenn sie nach Schleswig-Holstein kommen. Doch abseits des Bewährten wartet das Besondere darauf, entdeckt zu werden. Das nördlichste Bundesland hat einige Unterkünfte zu bieten, die in Erinnerung bleiben, weil sie aus dem Rahmen fallen. Wer die Einsamkeit sucht, der hat die Qual der Wahl in Schleswig-Holstein. Wir zeigen außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten wie zum Beispiel große Fässer, Schlafwagen oder Vogelhäuschen für Menschen. 


Corona-Pandemie wirkt sich sehr negativ auf den Ausbildungsmarkt aus
Besonders #Hotellerie und #Gastronomie haben ein Zukunftsproblem – es fehlen Lehrstellen UND Auszubildende…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *