Die digitale Fachzeitschrift für Hotel Management
München/Wien/Zürich, 16. Freitag 2019 – Die Liebe zum Hotel lässt uns nicht los. Unsere Leidenschaft für diese wunderbare Bühne der großen Emotionen, der warmherzigen Begegnungen, der stets neuen Herausforderungen, in der kein Tag dem anderen gleicht, ist das Salz in der Suppe, das Innerste was uns zusammenhält, was uns in der schönsten Branche der Welt hält. Wer zweifelt, hadert, sich innerlich zum Abschied drängt, kann nun mit einem eleganten Schritt seitwärts die phantastische Weltbühne der Tophotellerie weiter genießen – mit einer neuen, beruflichen Herausfoderung in der Pole Position der Digitalisierung!
Für WeFrame, dem “Apple der Tagungshotels” v/o hochentwickelte Multimedia-Touchscreens für Tagungsräume, werden agile Persönlichkeiten gesucht, die sich als Customer Success Manager (m/w/d) sicher auf dem Parkett der erfolgreichsten Tagungshotels zielsicher mit ihren Kollegen aus dem Bankettmanagement um das Wohl der Tagungsgäste kümmern.
Das ist, kurz zusammengefasst, eine großartige Karriere- & Business-Herausforderung:
weFrame als interaktiver Touchscreen statt Flipcharts mit Thorsten Jekel
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